Unsere Geschichte

Angefangen hat unsere Geschichte mit Daniel Lechner und Christian Preis, welche sich durch ihre Erfahrungen im Transport- und Dienstleistungsbereich gedanken gemacht haben, in welcher Art und Weise sie am besten die steirische Bevölkerung unterstützen können. Der sinnvollste weg war es, jene Arbeiten zu übernehmen, für die unsere Mitmenschen zu wenig Zeit, zu wenig Erfahrung, einfach keine Lust oder einfach nur professionellere Hilfe suchten.

Durch diese Idee entstanden im Juli 2020 Die steirischen Dienstleister, die mit vielen Allroundern jegliche Dienstleistungen übernehmen können. Qualität und Kundenbetreuung steht dabei an erster Stelle um so ein freundliches und stets bemühtes Klima bei jeglichen Arbeiten zu haben. Daniel und Christian war es außerdem wichtig dass ein familiäres Verhältnis innerhalb des ganzen Unternehmens entsteht. Ihre eigenständigen Familienbetriebe waren hierzu ein Anreiz dieses Gefühl mitzunehmen und selbst bei den Arbeiten immer an vorderster Front zu stehen, da diese Dienstleistungen ihre Leidenschaften wiederspiegeln.

Geschäftsführer

Daniel Lechner

daniel.lechner@diesteirer.at

+43 (0) 660 544 33 69

Geschäftsführer

Christian Preis

christian.preis@diesteirer.at

+43 660 544 33 66

Unsere Partnerbetriebe